Probleme mit 190.xx treiber in Empires

Harrys.World

Ensign
Hi,
ich habe da ein problem mit den Nvidia GeForce 190.xx treibern,seit diesen treibern habe ich probleme in dem spiel Empires die Neuzeit,die fehler sind nur in diesem Spiel und da auch nur im Menü.
Hat jemand einen tipp was ich im treiber umstellen könnte,um es zu beseitigen ?

Anhänge

• empires.JPG
    empires.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 163
wie wärs mit einem älterem??

einer um den anderen kommt her und berichtet von problemen mit dem 190er treiber... mein gott. benutzt doch mal die sufu oder denkt mal etwas nach ;)

greez

Tolle Antwort danke !

leider funktionieren bei mir mit den alten treibern spiele wie Wolfenstein2 und Divinity 2: Ego Draconis nicht.
Da ich keine lust habe für jedes Spiel den treiber zu ändern,war meine frage nur ob es einen Trick gibt.

hm dann musst du dich wohl entscheiden xD

nimm mal AA, AF und vsync in den einstellungen des spiels sowie in den treiber einstellungen raus...

greez

... für die 3 Spiele die du genannt hast, gibt es weder im 186.18, 190.38 noch im 190.62 ein Patch/Aktuallisierung. Also müssten die Spiele auch mit dem 186.18 laufen.

@domidragon
es geht doch ;)
hab vsync im Treiber deaktiviert und siehe da,alles wieder ok.
Danke für den tipp.

@nicoc

also Divinit2 und Wolfenstein 2 liefen bei mir erst mit 190.38 ,bei Divinity blieben die videos hängen und bei Wolfenstein funzte der MP nicht.

... hatte in den Release Notes geschaut und nichts gefunden. Wird aber so sein wie du geschrieben hast. Irgendwas wurde vielleicht gepatcht.

Zurück
Oben