Probleme mit 6800 ULTRA im FASTWRITES Modus

nazgulblack

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1
Habe folgendes Problem, habe mir kürzlich eine Leadtek A400 Ultra gekauft,(6800 Ultra)
wenn ich im Treiber Menü Fastwrites aktiviere läuft keine 3D Anwendung mehr, alles ruckelt wie sau, mich wundert nur das Nvidia Fastwrites immer aktiv hält. Mit meiner Radeon 9800 Pro hatte ich das Problem nie.

Folgendes System verwende ich:
Gigabyte K8N S Mainboard
AMD Athlon 64 3200+
Bequit 520 Watt Netzteil
1024 MB Corsair 400 MHz DDR Speicher
200 GB SATA Festplatte von Maxtor
Leadtek A400 Ultra GeForce 6800 Ultra
OS: Win XP
Treiber Forceware 71.84

Bitte helft mir das Problem zu lösen warum FASTWRITES nicht funktioniert
 
mach es echt im bios aus, bringt nichts positives jedenfalls jetz nicht. es gibt zwar viele leut bei denen es auch mit geht aber denen bringts auch nichts. ich konnt meine gt glh auch nich auf ultra niveau takten aber nachdem ich fw aus hatte gings.
 
nazgulblack schrieb:
Habe folgendes Problem, habe mir kürzlich eine Leadtek A400 Ultra gekauft,(6800 Ultra)
wenn ich im Treiber Menü Fastwrites aktiviere läuft keine 3D Anwendung mehr, alles ruckelt wie sau, mich wundert nur das Nvidia Fastwrites immer aktiv hält. Mit meiner Radeon 9800 Pro hatte ich das Problem nie.


Wieso willst du das im Treiber aktivieren, das aktiviert der Treiber doch automatisch sobald es im BIOS eingeschaltet ist?
 
LCTron schrieb:
lass es einfach aus...bringt eh 0 ausser instabilität^^

Öhm na klar :rolleyes:
Das sind wohl eher Einzelfälle. Bei mir und bei sämtliche anderen Rechner aus meiner
Umgebung läuft allet vernünftig.
Einfach det Bios checken ob es an ist und nochmal probieren.
Wenn nicht ausmachen. Dürfte dann nämlich einer der Einzelfälle sein ;)
 
das liegt an manchen boards die damit net klarkommen
und wenns einzelfälle sind dann verdammt viele einzelfälle ;-)
 
Zurück
Oben