Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möcht mir gern ne 8800Gts kaufen und zwar die Calibre von Sparkle doch lese ich ständig in diversen Internet Shops dass die Lüfter ständig ausfallen würden. Könnten mir Leute die Erfahrungen mit dieser Karte hier sagen ob dies stimmt und was man da machen könnte.
Am besten gar nicht erst kaufen. Ich selber hab/hatte keine, aber bis jetzt hab ich nur schlechtes über die Lüfter gelesen.
Das Problem müsste Sparkle aber doch schon sehr bekannt sein, oder? Warum unternehmen die nichts dagegen oder ziehen die Karten nicht ein?
Ja geil sieht sie aus, aber das (große) Risiko eingehen und dann eine Karte mit beschissenen Lüftern erwischen wäre es mir das Geld nicht wert.
Und zwecks Übertakten reicht glaub ich auch der Original Lüfter dicke, zumindestens was ich bis her gelesen hab. Und falls nicht kannst du dir ja später dann noch einen gescheiten Kühler kaufen.
Manchmal steht geschrieben das der lüfter nur einen Wackelkontakt hat oder die lüftersteuerung kaputt wird oder das der Lüfter die kabel streift und sie so whärend sie im betrieb sind zerfranzt un dann einen kurzschluss verursacht der dann wahrscheinlich die lüftersteuerung zersört. Mich würde nur interresieren denn als Student in Fachrichtung Elektronik kann mann manch kleines Problem auch selber beheben( eine kapute Lüftersteuerung aber noch nicht).