Probleme mit Apple TV Gen.1

pralinenpfote

Cadet 1st Year
Moin Zusammen,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich schon total am verzweifeln bin!!!!!!
Also, ich habe ein Apple TV Gen.1 welches allerdings nicht in meinem iTunes unter Geräte angezeigt wird. Internetverbindung (Apple TV als auch Computer) stehen. Beide laufen über WLan.
Nun habe ich den ganzen Abend das Internet durchforstet um eine Lösung zu finden, bin aber irgendwie nicht weitergekommen. Mal habe ich einen Hinweis gefunden, daß ich unter dem Reiter Bearbeiten / Einstellungen einen Haken bei Apple TV suchen setzen soll, aber selbst den finde ich nicht ... ich hatte extra auf meinem neuen PC das neueste iTunes installiert ... Ich hatte auch extra alle Computer in iTunes gelöscht und den neuen dann angemeldet ... :pcangry:

Hoffe einer kann mir hier mal einen Tip geben ... will eigentlich ungern Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen falls hier das Problem ist ... sind noch 2 Filme drauf die ich noch nicht gesynct hatte ...

Danke für Euren InPut ...

Gruß,

pralinenpfote

Hast du das Apple TV mal direkt per (Netzwerk-) Kabel mit dem Rechner verbunden?

Ja, hatte ich gemacht und funktioniert auch. Allerdings geht es per WLan leider nicht ... was ich gerne wieder hätte!

Zurück
Oben