Frage: Jailbreak für Apple Tv (3.Gen)

DRMCW

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
49
Lohnt sich ein Jailbreak für das Apple TV 3 Gen?

Was gibt es für Vorteile ?
Was für Nachteile ?

Kann ich meine Apple TV dann wieder als Smarthome Kontrollzentrum benutzen
oder kann man dieses per Jailbreak nicht Aktiveren ?
 

DRMCW

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
49
@knoxxi hier geht es nicht dadrum ob google kaputt ist, hier ist mir die meinung der Commuinty wichtig. Deswegen frage ich ob es erfahrungen in diesem bereich gibt. Ob sich ein Jailbreak lohnt oder nicht.
Manche frage kann halt Google auch nicht lösen.


@Nitschi66 Die antwort von dir sieht so aus also finger weg vom Jailbreak ? Meine frage daher: Wieso ?
 

knoxxi

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
5.056

Lusche1234

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.133
Die Risiken sind bei einem Jailbreak nicht allzuhoch. Mittlerweile gibts ja eh nur noch die, die man bei jedem Start aktivieren muss (thethered). Mir ist da noch nie was passiert, ich kanns nur emfpehlen.

Beim Apple TV gibts bspw. Kodi, wo man auch seine eigenen Filme schauen kann. Sowas hat Apple im Store (warum auch immer) nicht im Programm.
 
Top