Guten Abend
Gestern war ich im Vodafone Shop. Der freundliche Herr hat mir leider nix dazu sagen könneny aber mir ein Hotline Nummer gegeben.
Dort angerufen. KI-lian geht ran. Zu meine Problem gibt es keine Kategorie die bei der Vorauswahl passt. Da ich auch keine Kundennummer habe, zumindest habe ich nie eine notiert, da nur Mailadresse, kommt man auch schlecht weiter. Also, Fabtasiezahlen eingegeben.
Endlich, ein Mensch. Der sagte mir, ich sei hier falsch, ich sagte, natürlich bin ich falsch aber es gäbe keine Vorauswahl die passt. Ich solle es nochmal probieren und in Richtung DSL probieren. Also nochmal das Spielchen.
Nach langem reden mit der KI und tippen, wieder ein Mensch. Dieser könne mir auch nicht weiter helfen. Er habe aber eine Nummer.
Passt. Endlich dachte ich, da komme ich doch sicher direkt beim Mailsupport raus.
Nein, komme ich nicht. Die Nummer ist nicht vergeben. Bei der Suche im Netz, nach dieser Nummer, finde ich heraus, dass es dir alte Hotline von arcor.de ist. Die aber wohl nicht mehr funktioniert.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Klar bin ich kein zahlender Kunde, aber so wenig Hilfe und Infos, habe ich nicht erwartet. Muss leider sagen, ich weiß schon, warum ich bei Vodafone kein Kunde bin.