Probleme mit ASUS Strix GL702VM

noemal93

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
15
Moin liebe Base,

bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr habt noch Ideen bevor ich den Laptop in die Ewigen Jagdgründe schicke.

Hab von einem Kumpel den Laptop hier (ASUS Strix GL702VM) bei dem die Tastatur nicht geht.
Lediglich der Powerbutton lief. Lange Rede kurzer Sinn. Habe eine neue Tastatur bestellt und diese eingebaut.
Selbes Problem. BIOS Update gemacht Treiber etc. neu installiert da passt alles. Tastatur läuft auch im BIOS nicht.

Was könnte es noch sein oder hat sich tatsächlich das Board oder der Controller davon verabschiedet ?
Wäre für jeden Tipp dankbar :)

Euch noch einen schönen Vatertag :)
 
Hey danke für die Antwort :)
Hab mich mal eingelesen. Leider für den falschen Laptop natürlich gibts bei meinem Glück kein Fix den man downloaden kann.
Denke aber das es damit was zu tun hat.
ASUS Support hat mittlerweile auch geantwortet und will das natürlich als RMA Fall anmelden.
 
Zurück
Oben