Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit
Motherboard:Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell GA-MA770-UD3
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor, 3000 MHz
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series
Treiberversion 8.651.0.0
Maus: Microsoft wireless Mouse 5000
Treiberversion 7.0.258.0
Hallo erstmal!
Also ich habe ein Treiberproblem welches mir über das Windows Wartungscenter angezeigt wird!
Ich habe die aktuelle Treiberversion 9.1 von der ofiziellen Website von AMD geloadet und installiert!
Wenn ich mir dann aber im Gerätemanager die Aktuelle Treiberversion anschaue steht da nix von 9.1 sondern 8.651.0.0!
In den Spielen Aion und Anno 1404 habe ich keinen Mauszeiger nur wenn ich im Fenstermodus spiele, was mir nicht gefällt!
Das spiel Colin McRae Dirt-2 hängt sich immer bei der ersten Sequenz auf! Daruf hin wird mir ein Grafikkartenfehler angezeigt(Windows Wartungscenter)!
Denn Maustreiber wie auch Grafikkartentreiber habe ich schon mal neu Installiert! Ohne Erfolg!
Danke!!
Motherboard:Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell GA-MA770-UD3
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor, 3000 MHz
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series
Treiberversion 8.651.0.0
Maus: Microsoft wireless Mouse 5000
Treiberversion 7.0.258.0
Hallo erstmal!
Also ich habe ein Treiberproblem welches mir über das Windows Wartungscenter angezeigt wird!
Ich habe die aktuelle Treiberversion 9.1 von der ofiziellen Website von AMD geloadet und installiert!
Wenn ich mir dann aber im Gerätemanager die Aktuelle Treiberversion anschaue steht da nix von 9.1 sondern 8.651.0.0!
In den Spielen Aion und Anno 1404 habe ich keinen Mauszeiger nur wenn ich im Fenstermodus spiele, was mir nicht gefällt!
Das spiel Colin McRae Dirt-2 hängt sich immer bei der ersten Sequenz auf! Daruf hin wird mir ein Grafikkartenfehler angezeigt(Windows Wartungscenter)!
Denn Maustreiber wie auch Grafikkartentreiber habe ich schon mal neu Installiert! Ohne Erfolg!
Danke!!
Zuletzt bearbeitet: