Sleepy
Lieutenant
Habe folgendes Problem.
Wenn ich meinen Rechner gestartet habe und ich dann bei Sound und Audiogeräte reingehe ist der Regler für meine Wiedergabesteuerung immer auf null. Das eigentliche Problem ist wenn ich den Regler jetzt wieder auf Max stellen will zieht geht er automatisch wieder runter. Erst wenn ich ne weile gewartet habe kann ich den Regler wieder auf Max stellen und ahbe somit auch wieder Ton. Habe Windows schon neu installiert.Habe die orginal Treibersoftware draufgespielt und Das Treiberupdate aus den Internet. Hat alles Nix gebracht.
Umstecken auf einen anderen PCI Steckplatz blieb auch erfolglos.
Mit meinen alten AMD System hatte ich dieses Problem nicht.
Vieleicht hat jemand von euch auch so ein Problem und kann mir helfen.
Mein System
Msi 875p Neo ....
3 ghz cpu
2x 512 Mb Apacer
Audigy 2 ZS
Wenn ich meinen Rechner gestartet habe und ich dann bei Sound und Audiogeräte reingehe ist der Regler für meine Wiedergabesteuerung immer auf null. Das eigentliche Problem ist wenn ich den Regler jetzt wieder auf Max stellen will zieht geht er automatisch wieder runter. Erst wenn ich ne weile gewartet habe kann ich den Regler wieder auf Max stellen und ahbe somit auch wieder Ton. Habe Windows schon neu installiert.Habe die orginal Treibersoftware draufgespielt und Das Treiberupdate aus den Internet. Hat alles Nix gebracht.
Umstecken auf einen anderen PCI Steckplatz blieb auch erfolglos.
Mit meinen alten AMD System hatte ich dieses Problem nicht.
Vieleicht hat jemand von euch auch so ein Problem und kann mir helfen.
Mein System
Msi 875p Neo ....
3 ghz cpu
2x 512 Mb Apacer
Audigy 2 ZS