Probleme mit Battlefield 2 und PowerColor X850XT @ PE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maveric555

Lieutenant
Hallo,
Ich kann mit meiner neuen Graka Battlefield 2 nicht richtig auf höchsten Einstellungen flüssig spielen. Sobald ich die Texturen von Mittel auf Hoch stelle ruckelt das Spiel stark (ruckler von ca. 5 sek) Auch das einwählen, wenn ich spiel starten dauert es super lange und der fährt sich am Anfang fast fest, sobald ich wieder auf mittel stelle läuft es wieder, auch wenn ich auf 6x AA spiele null problem. ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Gruß mav

Zuletzt bearbeitet:
Bei BF2 nützt dir auch nicht deineSuperhighend GraKa, da du "NUR" 1GB Arbeitsspeicher hast.
BF2 läuft erst mit 1,5GB oder besser 2GB Optimal.
Ist halt sch**** Porgrammiert.

Maveric555 schrieb:
Hallo,
Ich kann mit meiner neuen Graka Battlefield 2 nicht richtig auf höchsten Einstellungen flüssig spielen. Sobald ich die Texturen von Mittel auf Hoch stelle ruckelt das Spiel stark (ruckler von ca. 5 sek) Auch das einwählen, wenn ich spiel starten dauert es super lange und der fährt sich am Anfang fast fest, sobald ich wieder auf mittel stelle läuft es wieder, auch wenn ich auf 6x AA spiele null problem. ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Gruß mav

Entweder mehr RAM oder die Systemstarteinträge entrümpeln (Start-Ausführen-msconfig & aufräumen).
Sollte sich aber eigentlich schon rumgesprochen haben!

Snipermaik schrieb:
Entweder mehr RAM oder die Systemstarteinträge entrümpeln (Start-Ausführen-msconfig & aufräumen).
Sollte sich aber eigentlich schon rumgesprochen haben!

Danke für Eure schnelle Hilfe, wusste ich mit dem Ram noch nicht, die Nachricht hatte sich noch nicht bis zu mir rumgesprochen:lol: Dann werde ich wohl noch nen Gig holen:D

sofern du keinen tft hast würd ich dir empfehlen mal Vsync bei den Treibern auszumachen... und der neue Beta Catalyst, läuft sehr gut bei Battlefield 2. besser als der vorherige auf meine x800 pro.

ich hab im übrigen álles auf high gestellt nur AA aus bei den Battlefield Einstellungen und es läuft flüssig, dabei hab ich doch auch nur 1 Gig ram oO oder liegt das daran, dass meine karte nicht auf 475 / 450 läuft sondern auf 500/500 ?

gruß

Maverik, setze mal Deine Auslagerungsdatei auf "min=max" 3 GB.
Bei mir hat das geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben