Probleme mit Boxed kühler

sens.sash

Lt. Junior Grade
Hey Leute bin gerade dabei meinen Rechner zusammenzubauen und wollte den Boxed Kühler aufstecken und jetzt geht gar nichts mehr.

3 ushpins sind eingerastet und der vierte will absolut nicht aber er geht auch nicht mehr zurück...

Was soll ich tun?

Wenn du die drei anderen Pins wieder löst, müsste doch der Vierte herauszubekommen sein, oder?

MfG.

naja die drei die drin sind lassen sich nicht lösen und der der eine geht nicht rein#

Warum lassen Sie sich nicht lösen?

Wenn es mit der Hand nicht möglich sein sollte:

Von oben mit einem größeren Schraubendreher in den Schlitz der schwarzen "Kappen" der Pins

ansetzen und dann in Pfeilrichtung drehen.

Der Pfeil ist ja auf der Oberseite der Pins zu sehen.

Dann wen nötig, die schwarze "Kappe" nach oben ziehen.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
geht es auch nicht ,mit ein bischen kraftaufwand.
manchmal muss man stark drücken.

drehen und dann ziehen die pins (zur noch in die anleitung schauen wie die gedreht werden sollen), sollte dann gehen, dann bekommste den wenigstens wieder ab, ansonsten wäre schon komisch, dann wären ja alle push-pins kaputt.

Du musst das schwarze Köpchen der Pushpins drehen, vorsicht keine gewalt.
Dann kannst Du die wieder rausziehen.

Der Kopf lässt sich drehen, dann entrastet die Verriegelung und geht wieder raus. Dann wieder zurückdrehen, dann rastet das Teil wieder ein beim aufstecken.

ah okay danke!

Und beim montieren einfach die Köpfe mit dem Schlitz nach innen und draufdrücken bis es einrastet?

Guck doch einfach in die Anleitung.

hatte ihn gerade fest und als ich den Speicher reingedrückt habe ist er wieder abgesprungen...

Probiere es einfach noch einmal, manchmal braucht man ein paar Versuche bis Sie

wiklich fest sitzen.

Wenn nötig, ruhig etwas fester drücken.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
da hat intel echt gefuscht, versuchs einfach immer wieder, irgendwann muss er klemmen. das gleiche problem hatte ich auch am anfang.

Montage, Pfeile zeigen nicht auf Kühler, aber diese Kerben

Abmontage, Pfeile zeigen aufn Kühler!

K_hler_01.jpg

Da siehste gut wie es sein sollte zum montieren, wenn einer falsch steht kanns ja garnet passen :)

Versuchs einfach nochmal, am besten mit 5 Minuten Pause damit du dich abreagierst! :D

Danke für eure Hilfe.

habe es jetzt nacjh ein paar mal wurschteln hinbekommen und es scheint auch zu funzen ;-)

Zurück
Oben