Probleme mit bridged Mode bei VMware Workstation 9

Hoeze

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
696
Hi,
ich habe heute vom VMware Workstation 9.0.0.x auf 9.0.1 geupdatet und seit dem funktioniert der bridged Mode in meiner XP SP3-VM nicht mehr. Ich bekomme immer eingeschränkte Konnektivität. Ich hab sogar schon probiert, einmal eine feste IP zuzuweisen und den Gateway manuell eingetragen. Dann beschwert er sich zwar nicht mehr, Verbindung ins LAN bekomme ich aber trotzdem nicht...
Ich hab sogar schon versucht, einen vmnet-Adapter dafür einzustellen, mit dem selben Ergebnis...
Ich nutze übrigens Windows 8.

Ach ja: Wenn ich einen Snapshot lade, funktioniert alles seltsamerweise so lange, bis ein Netzwerkadapter neu gestartet wird...
 
Komisch wenn ich manuell nach updates frage bekomme ich als antwort "There are no software updates available at this time".

Habe die Version 9.0.1 am laufen, wann ist den die 9.1 rausgekommen ?:confused_alt:
 
Bis jetzt noch gar nicht?
Du hast die "0" übersehen :D
 
Stimmt, habe ich wohl in der morgendlichen dremlichkeit übersehen. :D

Vielleicht hilft es die VMware Tools nochmal neu zu installieren oder den Netzadapter aus der XP VM zu entfernen und wieder hinzuzufügen, anderen rat habe ich jetzt leider auch nicht.
 
Hab alles schon probiert, sogar ein Downgrade...
Half nichts :S
Jetzt setz ich mal ne neue VM auf, mal sehen, was dann passiert...
Ergänzung ()

:o Ich verstehs nicht...
Gerade als ich die VM beenden wollte, gings plötzlich wieder... Ich habe GAR NICHTS verändert :confused_alt:
Verrücktes Teil :freak: , zwei Tage an Fehlersuche vergeudet -_-
Naja, ich will mich nicht beschweren, hauptsache es läuft wieder :p
 
Zurück
Oben