Probleme mit dem D'link DWA 140 B2

Sascha1988

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
3
Hallo Gemeinschaft :-)

gleich vorweg ich habe die such funktion genutz aber leider nichts passendes gefunden :-(
sollte es doch ein thread zu diesem thema geben bitte ich einfach um eine verweisung auf das passende :-)

folgendes problem,

ich habe mein Desktop PC umgebaut, sprich in einen neuen Tower.

seit dem umbau funktioniert mein D'link dwa 140 nicht mehr er wird im Geräte-Manager als "unkown device" angezeit mit der fehler meldung: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) "
Wenn ich den treiber (direkt Download von D'link) instalieren will komm ich bis zu dem punkt wo mir gesagt wird das ich stick einstecken soll... Dieser wird aber nicht erkannt.
Auch die kontrollleuchte am WPS knopf bleibt ohne funktion
Der Stick war vor dem umbau fehlerfrei!

PC Daten:

Windows 7 64-Bit SP1
Mainboard: Asus p5g41t-m lx
Grafik Karte: AMD Radeon HD 5670
Prozessor: Pentium Dual-Core CPU E5300 2.60GHZ
Ramm: 6GB


Hier einmal der Link für die Technischen Daten zu dem Stick:

http://www.chip.de/preisvergleich/83730/Datenblatt-D-Link-DWA-140.html

ich weiss langsam echt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Doc. Google weiss leider auch nichts zu meinem Problem oder ich bin zu doof zum Googlen :-D

Danke schonmal

Mfg euer Sascha
 
was hast du umgebaut?und wieso zum kuckuck müssen andere für dich schieben?
 
ich habe das mainboard etc vom alten tower in einen neuen tower umgebaut ergo den alten tower ausrangiert und und einen neuen schickeren genommen ;-) es muss niemand schieben es geht nur darum falsch ich hier falsch bin... hab das nicht mal erwartet...

wollte nur hilfe auf mein problem :-(
 
und dabei hast du dich geerdet? und alle kabel wieder angeschlossen, und die abstandhalter des mainboard mit dem gehäuse verglichen?
 
ja passt alles :-) alle usb ports auf rückseite funktionieren auch... (habe maus, tastatur angeschlossen)

habe nur die usb ports auf der vorderseite nicht angeschlossen... aber daran sollte es ja nicht liegen da der w-lan stick ja auf der rückseite angeschlssen ist
momentan nutze ich mein handy als "w-lan stick"
 
Zurück
Oben