Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe das problem das wenn ich den firefox öffne dann öffnet der browser sich oben im fenster. das möchte ich aber nicht weil ich da ein prog von sysmetrix am laufen habe und dieses immer sehen will. weiß jemand von euch rat dafür?
Das wirst du wohl nie ganz verhindern können. Denn der Bereich, in dem dein Programm läuft ist der Bereich in dem Windows die Fenster anzeigen kann.
Den wird nur eingeschränkt, wenn man ein Programm als Symbolleiste oder Taskleistenzusatz tarnt, und den Bereich der Fenster einschränkt. Solange also dein Tool da oben keine Funktion wie "Immer im Vordergrund" oder "An Desktop andocken" besitzt, wird das Wohl oder Übel nie 100% gehen.
Naja, probier mal die Option die ich beispielhaft im Screenshot abgebildet habe. Damit bleibt SysMetrix immer schön im Vordergrund und Du kannst Fenster trotzdem voll strecken.
Gruß
sebbekk
P.S.: Damit Du trotzdem dahinterliegende Funktionen wie z.B. die Adressleiste von Firefox erreichen kannst, solltest Du "Pass Clicks through" aktivieren und ein wenig Transparenz zugeben!
@ sebbekk
die einstellung habe ich auch schon gemacht und wenn ich das erste mal den ersten browser vom firefox einrichte das er darunter bleiben soll dann bleibt er auch darunter nur wenn ich ein zweiten browser aufmache dann öffnet sich dieser wieder ganz oben.
Ich hatte mir gedacht, dass Du die Einstellungen vornimmst und dann Firefox wieder im Vollbild betreibst.
Würde das nervige Festerverschieben beseitigen und sieht doch auch ganz nett aus...
sorry aber finde das echt sch...! muß mich dann doch woll damit so abfinden.
mal eine andere frage kann ich auch zwei skins auf einem desktop betreiben? und kann ich meine einstellungen von dem einen skin auf ein anderes übernehmen? weißt da das als experte
Dass du in einem Browserfenster oben mehrere "Tabs" also Unterfenster gleichzeitig offen haben kannst, also quasi auf mehreren Seiten gleichzeitig sein kannst.