Probleme mit dem Router

HappyPansen

Newbie
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1
Ich habe Probleme mit meinen Router. Ich würde gerne das Programm E-Mule benutzen und das geht nicht mit dem Router. Ich habe gehört das dass was mit IP´s zu tuhen hat. (Nur so zu Info, ich habe Router von Compex 15-D).

Und das mit E-Mule. Seit ehrlich, ich bin nicht der einzige.

Bitte helft mir.
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.820

FH16

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
688
Du musst ins Router-Setup gehn und bei Port-Forwarding eingeben, dass die Ports 4662 und 4672 an deinen PC weitergeleitet werden. So bekommst eine hohe ID.
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
du brauchst nicht unbedingt eine HighID um vernünftig ziehen zu können
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.988
Das stimmt. Auch mit LowID kann man mit emule downloaden. Allerdings sollen die Wartezeiten länger sein.
Allerdings sollte im NAT-Server Set des Routers ein entsprechender Port freigeschaltet sein.
 
Top