Sittich01
Lieutenant
Moin
Ich habe mein System neu aufgesetzt und wie das so ist muss man ja auch die Updates neu drauf machen für Vista. Diesmal wurde mir das SP1 beim Automatischen Update angezeigt aber nicht mit ca. 700 MB sondern nur mit 120 MB. Wie es halt so ist man macht es ja drauf da man ja denkt damit wird das System besser laufen.
Aber da habe ich mich schön vertan
, habe jetzt das Problem das sich der Internet Explorer ständig aufgehängt. Mein ICQ funktioniert auch nicht mehr richtig habe plötzlich Verbindungsproblem. Es geht soweit das ich mich manchmal nee halbe Stunde nicht einwählen kann.
Habe das SP1 runter geschmissen und siehe da es Geht alles wider wunderbar.
Hat jemand dieselben Probleme? Wen ja wie habt ihr sie gelöst ohne so wie ich das SP1 gleich wider runter zu werfen.
Ich habe mein System neu aufgesetzt und wie das so ist muss man ja auch die Updates neu drauf machen für Vista. Diesmal wurde mir das SP1 beim Automatischen Update angezeigt aber nicht mit ca. 700 MB sondern nur mit 120 MB. Wie es halt so ist man macht es ja drauf da man ja denkt damit wird das System besser laufen.
Aber da habe ich mich schön vertan
Habe das SP1 runter geschmissen und siehe da es Geht alles wider wunderbar.
Hat jemand dieselben Probleme? Wen ja wie habt ihr sie gelöst ohne so wie ich das SP1 gleich wider runter zu werfen.
Zuletzt bearbeitet: