Probleme mit den Ports bei Router

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Hi Leute :)
Ich hab jetzt schon bischen länger Arcor und hab halt da den mitgelieferten Router benutzt und meinen alten weg. Naja ok dann hab ich die Ports geforwarded wie immer , naja denke funzt alles. Nun wo ich sie endlich mal nutzen will , gehts irgendwie nicht so recht.
Also das ganze sollen die Ports für Azureus sein , wenn ich da die vor definierten für Emule nehme gehts auch. Also vieleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Anhänge

• router.GIF
    router.GIF
    64 KB · Aufrufe: 196
hat dein pc die 192.168.1.34 , du musst da die ip eingeben von dem pc der die ports haben soll.

Klar hat er die bin ja nicht doof , wie gesagt kenn mich eigentlich mit so nen scheiss aus , aber weis nicht so recht was das soll bei diesen Router ^^

ja wollte nur sicher gehen ^^

ich hab auch zyxel

bei mir geht das perfekt ...

mach mal bei allen ports 0.0.0.0
vllt gehts dann

Also das ist mal gut das du den auch hat aber mit 0.0.0.0 gehts auch nicht ^^
Also ich versteh das auch nicht du hast bei NAT auch nur SUA eingestellt?

ich hab ne etwas ältere version, sieht aber bis auf die emule funktion gleich aus

hier paar pics

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 189
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 185
Jo hab ich genauso aber willl nicht....

hmm

überprüf mal deine ip nochmal

weil bei jeden restart vom router oder pc. kann sein das du dann die 33 am ende hast weil bei mir fängt er von da an. wenn du dynamische ip's hast :D

bei festen ip's ging das mit den ports bei mir nicht. falls du feste hast mach mal dynamische.

hatte erst automatische und hab jetzt auf manuelle umgestellt.

Ja aber ich glaub das bringt eh nichts weil wenn ich den Router/Firewall test bei Azureus mache sagt er halt NAt Fehler. Also nimmt er die Ports nicht an.

Zurück
Oben