R.A.S.H.69
Ensign
hallo ich hätte mal nen paar frage, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen ? ich habe das sd-ram mainboard TS-AKT4/B und ich weiß nicht wie die anschlüsse für die power und reset tase und dieanschlüsse für die h.d.d. und power led sind kann mir da jemand helfen ?
und dann habe ich noch ein problem mit dem sd-ram mainboard ABIT-KT7A-RAID und zwar wenn ich alles anschliesse und den pc hoch fahren will geht das nicht der pc läuft an es wird aber kein bild auf dem monitor angezeigt (die grafikkarte funktioniert) und der pc arbeitet nicht die h.d.d. led leuchtet nämlich nicht ob woll sie richtig angeschlossen ist ?
würde mich üder jeden tip freuen !
------------------------------------------------------------------------------------------
PC1: Abit-KT7-raid;AMD thunderbird-1,2GHz;Arbeitsspeicher-512MB;
Nvidia GeForce FX 5500 256 Mb Speicher
PC2: Asus-A7V600-X;AMD Athlon XP 2800+ Auf 2,3GHz getaktet;Arbeitsspeicher-1024MB;
Nvidia Geforce 6200 XFX 256Mb Speicher
und dann habe ich noch ein problem mit dem sd-ram mainboard ABIT-KT7A-RAID und zwar wenn ich alles anschliesse und den pc hoch fahren will geht das nicht der pc läuft an es wird aber kein bild auf dem monitor angezeigt (die grafikkarte funktioniert) und der pc arbeitet nicht die h.d.d. led leuchtet nämlich nicht ob woll sie richtig angeschlossen ist ?
würde mich üder jeden tip freuen !
------------------------------------------------------------------------------------------
PC1: Abit-KT7-raid;AMD thunderbird-1,2GHz;Arbeitsspeicher-512MB;
Nvidia GeForce FX 5500 256 Mb Speicher
PC2: Asus-A7V600-X;AMD Athlon XP 2800+ Auf 2,3GHz getaktet;Arbeitsspeicher-1024MB;
Nvidia Geforce 6200 XFX 256Mb Speicher