Probleme mit der Anzeige

TaliPali

Cadet 4th Year
Ich hab ein riesen Problem mit meiner Anzeige also mit dem Desktop.nach einer weile wird meine Schrift auf dem Desktop und überall sonst total verschwommen und kurze Zeit später verzerrt das Bild total.Es wird heftigst in die Länge gezogen.Die schaltflächen liegen nicht mehr da wo man hinklicken sollte sonder im nirgendwo.Nach etwa einer halben bis 3/4 Stunde is das wieder weg.

Hab ne ti 4200 Treiber: 61.77
Philips 107p4
Win XP Prof. SP2

Kann mir jemand helfen?

ich denke es ist der Monitor oder hast du die Probleme nur auf dem Desktop und bei Spielen z.b. nicht?

wie alt ist den der Monitor?

hast du eine möglichkeit nen anderen Monitor zu testen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor is gerade mal so 3/4 Jahr alt.In spielen hab ich keine Probleme.Das ganze tritt meistens auf wenn ich auf www.socceraccess.com gehe.Danach is alles total verschwommen

Nö.Hab erst formatier und dann ganz normal Win XP SP2 drauf installiert und alle offiziellen Treiber von Nvidia usw installiert.Erst so nach 2 Wochen kam das Problem auf.Ich werd jetzt erst mal wieder formatieren.Vielleicht lags ja nur an falschen Einstellungen oder so

Hab jetzt formatiert und alle aktuellen Treiber neu draufgepackt aber immer noch das selbe Problem.Immer wenn ich auf www.socceraccess.com gehe verschwimmt alles.Bei keiner anderen Site is das so.Nur bei der.Das is echt zum kotzen.

Zurück
Oben