Probleme mit der Bildschirmdarstellung

FightingPuma

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner "Bildschirmdarstellung", es tauchen dauern Stellen auf meinem Bildschirm auf die grob verpixelt sind (inGame so wie auch auf dem Desktop), wenn ich dann aus dem Spiel raustappe und wieder rein verschwinden diese.
Diese Probleme hab ich schon seid dem ich meinen Pc habe.
Meine Treiber sind auf dem neusten stand und ich konnte es auch nicht mit dem neu aufsetzen meines Computers beheben.

Hier ein Pic (Bei einem Screenshot wir es nicht dargestellt)

IMG_0898[1].jpg



Meine PC-Daten:
-Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
-Sapphire Radeon R9 270X Dual-X Battlefield 4 Edition (Grafikkarte)
-ASRock H87 Pro4 (Mainboard)
-be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (Netzteil)

Falls ich was vergessen habe bitte nachfrage :D

LG Puma
 
Zuletzt bearbeitet:
solche Bildfehler sind in der Regel immer Vram Probleme auf der Grafikkarte, möglicherweise auch nur durch überhöhte Übertaktung der Karte.
 
dagegen machen einfach zurück an Händler und neue bestellen... hoffentlich Garantie
das trifft öfters auf meistens wie bereits geschrieben wenn übertaktet oder aber der Speicher einen defekt hat...
 
Zurück
Top