Probleme mit der "Merc" Tastatur

pichje

Cadet 4th Year
Hallo hatt wer die Merc Tastatur von Zboard zuhause und hatt auch Probs mit dem Teil?..bei mir passiert es sehr oft das ich aus dem Spiel ins Desktop fliege während dem zocken oder auch einfach so mal..dann komm ich in die Zengine(Software für die Tatatur).Dann sind die Ganzen Taten verstellt und die Roten WASD Tasten gehen nicht mehr ,bzw. sin mit anderen Sachen belegt zB. Arbeitsplatz etc. Das nervt:mad:..

Was mich auch noch sehr stört is,das die Software installiert sein muss, das überhaupt die WASD Tasten zum Zocken(die Roten grossen links)aktiv sind..Die Software (Z engine)braucht ungemein viel Arbeitsspeicher und es dauert ne Halbe Ewigkeit beim start von Windows bis alles hochgefahren is.

Habe die Neuste Version der Software ,kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das Problem in den Griff bekomme? oder hatt einer diese oder ähnliche Probleme mit der Merc Tastatur..

Das witzige is ja ,das ich die Tastatur an sich sehr gut finde und ich schon zufrieden bin..wenn sie mir halt keine Probleme macht:mad:

Zurück
Oben