Probleme mit der NVIDIA Systemsteuerung

djhussein

Cadet 3rd Year
Hallo Leute. Habe mir seit gestern einen neuen PC zugelegt und habe ein kleines Problem. Die NVIDIA Systemsteuerung übernimmt meine Einstellungen nicht. Wenn ich zum beispiel die Vertikale Synchronisation auf "Ein" stelle und anschließend auf übernehmen klicke und danach die NVIDIA Systemsteuerung schließe und nochmal öffne, steht die Vertikale Synchronisation wieder auf "Einstellung für 3D-Anwendungen verwenden".

Ich habe einen Intel i7 5930K und eine Geforce GTX 980 mit 4 gb ram. Betriebssystem ist Windows 8.1

Und ich habe den aktuellen Treiber 347.52 installiert und schon paar mal neu installiert. Leider hat nichts geholfen. Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könntet.

Mfg djhussein
Ergänzung ()

Kann mir hier keiner helfen ?

Um mal von den privaten Nachrichten wegzukommen:

Ich meine den Windows Explorer.

Hier der komplette Pfad:
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Control Panel Client

Ich habe keine Program Files. oder meinst du Programme(x86)
Ergänzung ()

Edit: Hat sich erledigt. Funzt wieder. Dankeschön ;)

Seltsam. Zeige mal ein Bild vom Explorer, nachdem du Datenträger C links ausgewählt hast. Rechts sollte dann Program Files direkt über Programme (x86) stehen.

habe den ordner gefunden und auch die exe. wenn ich die exe starte kommt das nvidia systemsteuerung. dann geht auch alles. aber sobald ich am desktop rechtslick auf nvidia systemsteuerung gehe dann funktioniert es nicht

Eventuell ist auf dem Desktop nicht das gleiche Programm hinterlegt, oder es wird nicht im admin Modus ausgeführt. Schaue in die Eigenschaften der Desktop Verknüpfung.

ich hab ja nicht mal ein Verknüpfung. Hab aber mal jetzt eine gemacht. und was soll da in den eigenschaften stehen ?

Ja ich bin jetzt auch gerade dabei alles komplett neu zu installieren. auch beim geräte manager den treiber. für den cleaner da muss man ja bezahlen^^

Habe ich auch nur aus einem Link. Da steht aber nichts von bezahlen, nur ist eine Spende erwünscht.

Ist okay. habe es erledigt. display cleaner drüber laufen lassen und alles ok. viele dank nochmal :)

mfg djhussein

Zurück
Oben