Probleme mit der Suchfunktion

Platinumus

Captain
AW: IE stürzt auf CB ab

Irgendwas stimmt hier in der Tat nicht, ich bin hier mit dem FF 1.5.07 unterwegs und wenn ich bei den Neuen Beiträgen auf nächste Seite klicke öffnet sich ab und zu der Getright DL-Manager und will mir die Seite downloaden. Das ist auch beim anklicken einiger Post's schon passiert. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
AW: IE stürzt auf CB ab

FF 1.5.0.7 - schon etwas merksam...

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 329
  • 2.gif
    2.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 285
  • 3.gif
    3.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 303
Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Dass Firefox die Seite downloaden will tritt aber dann auf, wenn der PHP-Prozess auf dem Webserver abstürzt. Ich habe Apache mal neugestartet. Wenn es weiterhin auftreten sollte, dann sagt nochmal Bescheid.

Mit dem IE-Absturz hat dieses Problem nichts zu tun.

Cache geleert etc. - Problem besteht weiterhin.

Waren die Buttons (Anhang) schon immer da? :(

Anhänge

• 5.gif
    5.gif
    53,2 KB · Aufrufe: 322
  • 6.gif
    6.gif
    7,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Der "+-Button ist seit vBuelltin 3.6 da. Der orange daneben seit vB 3.0. Zum eignetlichen Problem kann aber nur Steffen zu einer Klärung beitragen.

Ich weiss nicht genau ob es euch hilft, aber bei mir tritt das Problem nicht auf. Ich hab auch eben so oft es ging rumgeklickt und versucht den Fehler zu bekommen, aber negativ.

Gruß Denis

Ich habe das nach wie vor - und wie man an den Anhängen erkennen kann auch beim Aufruf der Seite, beim Antworten etc...

Ein Muster ist aber nicht erkennbar; mal funktioniert alles einwandfrei, dann wieder nicht.

Wenn das aber bei den anderen nicht vorkommt, ist' ja nicht so tragisch...

Das mit den Buttons verbuche ich unter Betriebsblindheit. :cool_alt:

Das Problem besteht bei mir immer noch, aber nicht reproduzierbar, ist grad eben wieder aufgetreten als ich z.B. die Miniaturansichten (mal geht mal nicht) von Spiro angeklickt habe, dabei ist noch merkwürdig das der FF sehr lange lädt.

Noch ne kleine Merkwürdigkeit:
als ich gestern diese Umfrage angeklickt habe konnte ich die Namen der Abstimmenden unter den farbigen Balken lesen. Waren aber nach zweitem Mal klicken verschwunden, also wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem zweiten Punkt:
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Steht oben drüber, also alles im grünen Bereich. ;)

Ich habe nach wie vor keine Probleme mit dem Forum mit Firefox 1.5.07. Habt ihr evtl. irgendwelche Extensions installiert?

Zurück
Oben