Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe seit neuestens das problem das wenn ich battlefield spiele und die figur nach vorne bewege aber dann das w losslasse das die figur noch weiterläuft und manchmal gar nit mehr mit laufen aufhört,bei WoW seid neuestens das gleiche.Könnt ihr mir bitte helfen??habe keine ahnung was ich mahcne soll
Ich habe einen 1.7 GH Prozessor 1.2 GB RAM und eine geforce fx 5500 der name der tatatur ist Genius
Was ist denn dies für eine Tastatur? Ist sie kabellos?
Passiert das nur mit der W-Taste oder auch mit anderen Tasten?
Habe selbst immer das gleiche Phänomenen bei meinen kabellosen Tastaturen, wenn die Batterie zu schwach ist. Weiterhin können bei kabellosen Tastaturen und Mäusen auch Störsignale für fehlerhafte Umsetzungen der Eingaben sorgen.
Ansonsten noch als Standardtipp: Reinigen der Tastatur hat schon viele Probleme gelöst.
Nunja,
wenn wirklich was mit der W Taste nicht stimmen sollte, müsste sich das problem überall reproduzieren lassen. (in allen Games, Word, eingaben usw...)
Wenn dies nicht der Fall ist, kann es auch etwas andere sein.