Probleme mit der Tastatur ?

bitin

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
16
Hi,

habe ein sehr komisches Problem. Ich glaube nicht, dass es mit der Tastatur zusammenhängt ich weiß aber nicht wo ich es sonst posten soll.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich bestimmte Tasten auf der Tastatur drücke, Programme oder Spiele abstürzen.....bei Google Earth zum Beispiel wenn ich Buchstaben eingebe und bei Spielen wenn ich im Menü einfach "Enter" drücke um es zu starten....

...alles ohne Fehlermeldungen...es schließt sich einfach.....
 

isomer

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
662
Bei mir war es so, dass wenn ich die Windowstaste gedrückt hatte mein Rechner einfach runterfuhr. Andere Tasten hatten auch Fehlbelegungen.

Wenn du mehrere Fehlfunktionen hast, dann liegt ein Defekt der Tastatur vor und du solltest sie tauschen!
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.599
Treten denn die selben Fehlfunktionen auf wenn du eine andere Tastatur anschließt und die selben Tasten drückst? Kannst du dir ja vielleicht bei einem Freund leihen oder so...

MfG Tim
 

terra-nova

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
107
Tastaturtreiber schon überprüft? Vielleicht ist die falsche Tastenbelegung hinterlegt.
 

bitin

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
16
Glaube nicht das irgendwas falsch belegt ist, da z.B bei nem Spiel stürzt es beim Enter-Knopf ab wenn man Starten drücken will ;) okay dachte ich spiel ist kaputt....GTA iv halt aber bei manchen programmen muss ich einfach nur irgendwelche buchstaben drücken und schon schließt es sich ohne fehlermeldung....das mit der anderen tastatur werde ich mal probieren
 
Top