Probleme mit einem MP3-Player

Crown

Newbie
Hallo,
ich habe eine Frage, und zwar habe ich letzten eine MP3-Player erworben.
Aber es trat folgendes Problem auf, obwohl ich genau an die Bedienungsanleitung gehalten habe.

Beim Kopiren der MP3 vom PC auf den Player trat der Fehler auf, das beim Schreiben der Datei ein Fehler aufgetreten ist und sie unvollständig sei.Es wurde mir außerdem berichtet, das es ein Hardwarefehler sei oder ein Problem mit der Netzwerkverbindung.

Beim anschließenden anhören der MP3 (die auf dem MP3-Player gespeichert war) habe ich auf einmal einen Mix von verschieden Liedern gehört (einige habe ich noch nie gehört), die aber alle nicht vollständig waren und alle in einem Lied verfasst.

Ich hoffe, das mir irgendwer helfen kann.

MfG.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es am dem Rechner von meiner Schwester funktioniert hat.

Es wären schon ein paar mehr Infos gut... denke ma das ganze soll über USB laufen?
Brauchst du Software zum überspielen? etc.

Ja, das ganze läuft über USB und es wird keine weitere Software benötigt (nur bei Win 98).
Das Gerät wird erkannt und die Lieder auch rüberziehen, aber beim Kopieren auf den MP3-Player gibt es halt diese Problemem, wo ich nicht weiß, woran das liegt.

Wenn weiter Infos benötigt werden, dann bitte benachrichtigen!!

probier es mal mit der software die lieder auf den mp3player zu ziehen und welches betriebssystem verwendest du und deine schwester?

ich würde versuchen mal den mp3player zu formatieren

mfg oemuer

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe, konnte das Problem eben lösen.
Der andere USB-Anschluss (wo mein Internet drüber läuft), hat die Übertragung der MP3's irgendwie gestört.
Als ich dann den USB-Stecker des WLAN-Adapters heraus genommen habe, hat es funktioniert.
Blöder Fehler, auf den ich auch früher hätte kommen können.

Trotzdem Danke für eure Versuche :)

Zurück
Oben