Probleme mit Epson Scan (3.750)

Loki78

Cadet 4th Year
Tach zusammen,

ich habe ein wirklich seltsames Problem mit Epson Scan 3.750 was ich mir über die offizielle Seite von Epson heruntergeladen habe.

http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=0ccCGROWIYN8TlFIx+qxaoR49eyU002Fgg2VUFNFNs6NnXIU003D&tc=6

Wenn ich das Installationsprogramm starte kommt erscheint das Setup für Easyrecovery. :eek:

epsonscan.jpg

epsonscan2.jpg

Ich kann mir überhaupt nicht erklären. Weiß jemand Rat? Kann evtl jemand das Setup herunterladen und testen ob bei ihn das gleiche passiert?

Schon mal danke.

Die Installationsdatei ist schon in Ordnung. Ich vermute, dass das Problem behoben wird wenn du die Temporären Dateien auf deinem PC löscht.
mfg
IRID1UM

Danke. Gut zu wissen dass es nicht der Installationsdatei liegt. Ich habe sämtliche temporären Dateien gelöscht allerdings besteht das Problem weiterhin. :(

Bei mir entpackt sich die setup Datei in das Verzeichnis c:\Users\IRID1UM\AppData\Local\Temp\WZSE0.TMP\ und wird dort ausgeführt. Ist dieses Temp Verzeichnis bei dir ebenfalls leer?
Startest du den Download direkt nach dem Herunterladen oder hast du die Datei zuerst gespeichert?
Alternativ kannst du die exe Datei manuell entpacken und dann die enthaltene setup.exe starten. Mit 7zip geht das bequem aus dem Kontextmenü.
mfg
IRID1UM

Ich bin erst heute wieder dazu gekommen mich um das Problem zu kümmern. Mit 7zip hat es geklappt. Vielen dank für deine Hilfe. :)

Auch wenn ich noch immer nicht verstanden habe wieso sich beim Ausführen der Installationsdatei was ganz anderes geöffnet hat.

Zurück
Oben