Probleme mit externe Platte

kingkainy

Newbie
Hey...

Also ich habe das Problem mit einer externen PLatte vom Kumpel...da er die PLatte(ka..welche...)benötigt um an einer Konsole zu zocken... sollt ich ihm die Festplatte formatieren..Hab ich auch getan die Festplatte hatte vorher das Fat32 format mit ca 100GB speicher habe sie nun auf ein WBFS format formatiert...die sachen von ihm draufgezogen und an die Konsole angeschlossen.....dort zeigte die konsole das die Platte nicht erkannt wird und ob sie von der Konsole formatiert werden soll?!?.. ich klickte auf ja und musste anschließend feststellen die platte hatte zwar immernoch dieses WBFS format, doch sie war nur noch ca.12GB groß... Wisst ihr wie ich die PLatte schnell wieder auf ihre ca100GB zurückbekomm???

Danke schonmal im Vorraus

AW: Probleme mit externe PLatte

Um die orig. FAT32 Formatierung dieser ext. HDD ( >32 GB) wiederherzustellen, benötigst du eine geeignete Software. Mit z.B. Acronis Disk Director klappt es problemlos. Dein Windows BS kann FAT32 nur bis 32 GB und größere Part. eben nur mit NTFS, welches aber von deiner Konsole - wie auch von einigen Festplattenrecordern nicht gelesen werden kann.

Alternate 3
Zurück
Oben