C
Cyberfries
Gast
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner.
Es handelt sich um ein, nur wenige wochen altes Lenovo Thinkpad Edge mit Windows Home Premium 64.
Bisher lief es problemlos, bis ich am letzten Donnerstag mein altes F-Secure 8 deinstalliert
und das neuere F-Secure 9 installiert habe.
Seitdem gibt es immer wieder Probleme mit den beiden Browsern die ich verwende,
nämlich Opera und Microsofts Internet Explorer, jeweils aktuellste Variante.
Immer wieder lassen sch die beiden Anwendungen nicht starten.
Im Task Manager werden Prozesse angezeigt, aber nichts passiert.
Nach einem Neustart funktioniert dann, vorübergehend wieder alles.
Wenn ich die Browser dauerhaft offen lasse, werden irgendwann die Seiten die ich aufrufen möchte nicht mehr geladen,
weitere Anwendungen die auf das Internet zugreifen funktionieren aber problemlos.
Anfragen auf google brachten kein Ergebnis, scheinbar habe ich als einziger dieses Problem.
Weiß jemand einen Rat, oder hilft nur das Gerät komplett neu aufzusetzen.
Gruß
Daniel
Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, wenn nicht bitte ich um nachsicht.
ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner.
Es handelt sich um ein, nur wenige wochen altes Lenovo Thinkpad Edge mit Windows Home Premium 64.
Bisher lief es problemlos, bis ich am letzten Donnerstag mein altes F-Secure 8 deinstalliert
und das neuere F-Secure 9 installiert habe.
Seitdem gibt es immer wieder Probleme mit den beiden Browsern die ich verwende,
nämlich Opera und Microsofts Internet Explorer, jeweils aktuellste Variante.
Immer wieder lassen sch die beiden Anwendungen nicht starten.
Im Task Manager werden Prozesse angezeigt, aber nichts passiert.
Nach einem Neustart funktioniert dann, vorübergehend wieder alles.
Wenn ich die Browser dauerhaft offen lasse, werden irgendwann die Seiten die ich aufrufen möchte nicht mehr geladen,
weitere Anwendungen die auf das Internet zugreifen funktionieren aber problemlos.
Anfragen auf google brachten kein Ergebnis, scheinbar habe ich als einziger dieses Problem.
Weiß jemand einen Rat, oder hilft nur das Gerät komplett neu aufzusetzen.
Gruß
Daniel
Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, wenn nicht bitte ich um nachsicht.