Probleme mit Facebook-Administrationseinstellungen

Polarzirkel

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen habe ich für mein online Musikmagazin eine Facebookseite erstellt, also kein Privatprofil! Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Kommentar auf meiner eigenen Seite mache, steht da mein Facebookseitenname und links daneben ist das kleine Bild, siehe hier:

1zzgqhs.jpg

Wenn ich aber einen Kommentar auf einer anderen Facebookseite, etwa von einer Band, schreiben will, bleibe ich unerkannt. Mein Name erscheint nicht und auch das Profilphoto wird nicht angezeigt, siehe hier:

1juj6f.jpg

Seltsam ist auch die Einstellungsmöglichkeit unter "Seite bearbeiten", dann "Deine Einstellungen". Da steht folgender, etwas merkwürdig formulierter Text (Webzine ist der Name der Facebookseite, also meiner):
"Kommentiere und poste Beiträge auf deiner Seite immer als Webzine auch wenn du Facebook als verwendest. Hinweis: Du verwendest Facebook derzeit als . Um zu Webzine zu wechseln, klicke oben auf einer beliebigen Seite auf „Konto“."

Was bedeutet denn "Du verwendest Facebook derzeit als .?" Da fehlt doch noch etwas nach dem Wort "als", zumal nach "als" noch ein Leerzeichen und erst dann der Punkt kommt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin nicht der Einzige mit dem Problem, aber Hilfe habe ich mit Google und bei Facebook nicht finden können.

Das "verwende Facebook als" ist dafür, wenn man eine Seite hat. Ich habe eine Grafikseite und ich kann entweder unter meinem richtigen Namen oder unter dem Namen der Grafikseite posten etc.
Wieso das bei dir jetzt steht versteh ich auch net. Kannst du das net umschalten? :S

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden. Weiß vielleicht doch Jemand Rat? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Nein, ich kann nichts umschalten. Wenn ich hier z.B. das Häkchen bei der 2. Option wegklicke und auf 'Änderungen speichern' klicke, passiert nichts. Das Häkchen ist immer noch da, die Änderungen werden nicht übernommen.

ki.png

Möchte ich auf einer anderen Seite etwas unter dem Namen meiner Seite posten, bekomme ich das gleiche angezeigt wie Polarzirkel (auf dem 2. Bild was er gepostet hat)

Und was soll das bedeuten, ich soll auf einer beliebigen Seite auf 'Konto' klicken. Wenn ich auf einer Seite bin, die ich geliked habe (unter umgekehrt), gibt es eine solche Funktion nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir vorschlagen ein neues Thema zu erstellen, damit es von mehr Leuten gesehen wird, auch wenn ich nicht glaube, dass dafür jemand eine Lösung weiß.
In deinem Fall würde ich mich an den Facebook-Support wenden, kann zwar ne Weile dauern, aber die wissen am ehesten was da nicht stimmt.

Danke, ich werde mich dann mal an den Facebook-Support wenden. Falls es von dort eine Lösung gibt, werde ich sie dann hier posten.

Vorab: Vom Facebook-Support habe ich noch keine Antwort erhalten.

Aber ich habe zumindest für mich eine 'kleine' Lösung gefunden.

Ich habe auf der Facebook-Seite mich (also mein privates Profil) als Administrator eingesetzt.
Bin ich jetzt auf meiner privaten Facebook-Seite, so kann ich mir aussuchen unter welchem Namen ich poste. So kann ich auf Seiten, die ich geliked habe, jetzt unter dem Namen meiner Seite posten. Also auch mit Profilbild der Seite... :)

Hallo zusammen!

Habe mich genau wegen dem Problem des Threadstellers hier angemeldet. Es ist nur möglich auf meiner eigenen Fanseite Kommentare zu posten, die auch als meine Kommentare gekennzeichnet sind. Auf einer anderen Seite wird der Kommentar zwar angezeigt, aber OHNE meinem FB-Namen und OHNE meinem Profilavatar. Es handelt sich auch um eine Fansite und nicht um ein Privatprofil.

In "Seite bearbeiten" unter "Deine Einstellungen" habe ich auch stehen: Hinweis: Du verwendest Facebook derzeit als . Um zu "Fansite" zu wechseln, klicke oben auf einer beliebigen Seite auf „Konto“.

Ich will Komentare posten u.a. um meine FB-Seite bekannter zu machen..! Aber es funzt nicht, weil weder mein Name noch mein Avatar angezeigt wird :(

Wem geht es auch noch so? Weiss jemand eine Lösung? Die von paulchen03 nützt mir nix, da ich Facebook privat überhaupt nicht nicht nutze..

LG
fac3b00k

Zurück
Oben