IPad Air - Probleme mit facebook Integration

PhilS1984

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.320
Mahlzeit computerbasler,

Ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich das iPad Air seit Release und nie hat die facebook Integration richtig funktioniert.

Sprich. Wenn ich mich bei Facebook im iPad unter Einstellungen anmelde findet das iPad nur 10 Kontakte aus Facebook. Ich besitze aber 500 facebook Kontakte. Ich habe Gehoft, dass dies ein Bug sei und mit nem neuen Update behoben ist aber nein. Selbst wenn ich die Geburtstag zB über den google Kalender einspeisen will zeigt mir das iPad nicht alle Geburtstage an. Nur die 10. aber bei meinem windows Phone und über google calendar werden mir alle Kontakte bzw Geburtstage aus Facebook angezeigt und sogar mit den google Kontakten verknüpft. Oder ich kann zwei Kontakte manuell verknüpfen wenn sie nicht den gleichem Namen haben.

Beim iPad funktioniert nichts der gleichen. So habe ich weder die facebook Kontakte unter meinen Kontakten noch die Geburtstage.

Gibt es da irgendeine Lösung? Eigentlich sollten doch die Kontakte wie bei dem windows Phone gesandt werden und man kann diese im Adressbuch sehen.

Danke :)
 
Zurück
Oben