Hallo,
Ich habe nun seit mehreren Monaten die Saphhire Radeon 3870X2 mit 1024mb mit mehr oder weniger großer Begeisterung (gab ein paar Unfeinheiten mit Lüftersteuerung und Temperatur, aber das habe ich mit RivaTuner geregelt).
Spiele wie Crysis und Crysis Warhead laufen flüssig und ohne weitere Probleme.
Nun habe ich z.B. bei Farcry2 extreme Probleme: Ohne den Hotfix für ATI Karten ging schonmal gar nichts (das Spiel ist beim Laden abgestürtzt), nun mit dem Hotfix läuft das Spiel zwar, aber Bäume haben keine Blätter sondern Texturplatten an denen sogar noch der Baumname an der Kante draufsteht....
Bioshock läuft selbst auf niedrigsten Einstellung nur mit gefühlten 10 FPS.....
andere Spiele laufen super!
Mein PC besteht des weiteren aus:
- Intel Dual-Core E8220 mit 2x 2,66ghz
-4 GB DDR2-Ram
-MSI P35 Neo2-FR P35 Mainboard
Die Temperatur der Grafikkarte ist bei guten 40-60°C
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand gar eine Lösung?
Viel Dank schoneinmal
Ich habe nun seit mehreren Monaten die Saphhire Radeon 3870X2 mit 1024mb mit mehr oder weniger großer Begeisterung (gab ein paar Unfeinheiten mit Lüftersteuerung und Temperatur, aber das habe ich mit RivaTuner geregelt).
Spiele wie Crysis und Crysis Warhead laufen flüssig und ohne weitere Probleme.
Nun habe ich z.B. bei Farcry2 extreme Probleme: Ohne den Hotfix für ATI Karten ging schonmal gar nichts (das Spiel ist beim Laden abgestürtzt), nun mit dem Hotfix läuft das Spiel zwar, aber Bäume haben keine Blätter sondern Texturplatten an denen sogar noch der Baumname an der Kante draufsteht....
Bioshock läuft selbst auf niedrigsten Einstellung nur mit gefühlten 10 FPS.....
andere Spiele laufen super!
Mein PC besteht des weiteren aus:
- Intel Dual-Core E8220 mit 2x 2,66ghz
-4 GB DDR2-Ram
-MSI P35 Neo2-FR P35 Mainboard
Die Temperatur der Grafikkarte ist bei guten 40-60°C
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand gar eine Lösung?
Viel Dank schoneinmal