Probleme Mit Forum und der Anzeige neuer Beiträge

Blade1988

Banned
hi leute

ich hab ein problem mit dem frorum, und zwar wenn ich ein neuen Beitrag erstelle und dann auf tehma erstelln klicke, dann sollte ja wenn ich auf den reiter neue beiträge klicke mein beitrag ganz oben stehen oder?. und wenn ich bei einem tehma ne antwort schreib wird ja normal das thema wieder an 1st stelle stehn? bei mir ist beides nicht der fall, meine beiträge werden bei mir aufm bildschirm nie unter dem reiter neue beiträge angezeigt, und wenn ich bei irgend einem thema ne antwort gebe verschwiendet das thema einfach und ich muss es erst wieder umständlich suchen?

ich hoff ihr könnt mir helfen ?

AW: Probleme Mit Forum ?

naja ich denke das ist ganz normal.
Unter neue einträge werden, wie ich vermute, mnur neue Einträge anderer Forenmitglieder aufgelistet damit du dir diese Lesen kannst =)
deine eigenen Beiträge hast du in i.d.r. schon gelesen (und meistens sogar selber geschrieben =P ) deshalb werden sie dir wohl nicht angezeigt (mir genau so wenig)
im endeffekt ist das aber auch nur meine vermutung + meine begründung !
deine beiträge kannst du dir aber wenn du eingeloggt bist unter "Nützliche links -> meine beiträge" anzeigen lassen

MfG
Priest

AW: Probleme Mit Forum ?

Hallo Blade1988,

das wurde im Feedback schon behandelt, wo ich deinen Beitrag auch anhängen werde.
Deine eigenen Beiträge findest du u.a. auch unter "Nützliche Links" wieder.

Edit: Was Blümli schon während ich schrieb getan hat, zumindest ins richtige Forum verschoben. :D

***edit by Dunkel:
nein, das war ich :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben