Probleme mit/ Fragen zu Samsung Galaxy S Plus

JuranWi

Ensign
Hallo,

habe seit ziemlich genau 1 Jahr das Samsung Galaxy S Plus und bin leider nur mäßig zufrieden. Vor allem zwei Sachen stören mich sehr:

- Die Akkulaufzeit ist ein Witz! Das Handy ist jeden Abend komplett leer und manchmal muss ich es schon wieder am späten Nachmittag laden. Kann man das mit irgend einer "Stromspar-App" oder so beheben? Echt nervig...

- Mein interner Speicher ist komplett voll, aber ich habe noch über 9GB auf der SD-Karte frei. Trotzdem kann ich keine Fotos mehr öffnen: "Nicht genügend Speicher. Löschen Sie einige Elemente.":freak: Zudem kann ich seit neustem auch nichts mehr downloaden bei Whatsapp oder so, weil er das auf dem internen Speicher ablegen will. Kann mir jemand sagen wo ich den Speicherpfad auf die SD-Karte ändern kann?

- So am Rande: Gibt es zufällig eine App, mit der man einzelne Ordner mit einem Passwort versehen kann?

Danke und VG

Hi,
Du kannst der Kamera sagen wo die Bilder gespeichert werden sollen.
und im Playstore gib mal batterie ein da kannst Dir dann nach Deinem Geschmack
ne App runterladen. Die Bilder die mom noch auf dem internen Speicher liegen
kannst dann am PC auch auf die SD KArte kopieren (geht besser als am Tel. direkt)

Hey danke für die Antworten,

aber grade ist mir etwas zu komplex. Wie kann ich denn - ganz kurz und knapp - mein Handy anweisen, einfach ALLES auf der SD-Karte zu speichern?

Noch was: Seit einiger Zeit kriege ich lauter Werbung/ Spam. Oben links ist entweder ein kleiner weißer Briefumschlag zu sehen und/ oder eine Grafik von irgend so ne SCHEISS SPIEL öffnet sich. Womit kriege ich das wieder weck? Nervt tierisch!

VG

Zurück
Oben