cHilLz0Ne
Ensign
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe keinen Ton an meinen Frontaudio(Audio Ausgang und MI eingang).
Ich habe die Frontaudio Anschlüsse von meinen Gehäuse an mein Mainboard (Abit IP35) nach Anleitung gesteckt und außerdem beim Realtek HD Audio Driver, Funktion "Front-Anschlusserkennung deaktivieren" getestet.
Wenn ich jetzt den Stecker reinstecke bekomme ich keinen Ton. Wenn ich ihn aber ein Stück hinausziehe höre ich auf beiden Seiten des HS wunderbar.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Vielleicht am inkorrekten Anschluss der Pins? Ich bin mir nicht 100% sicher ob des so stimmt vllt ist auch der Anschluss hin oder ich zu blöd des richtig zu machen.
Gehäuse MB
Mic-In an Mic-In
MIc-VCC an Mic-PWR
Line-R; an Line-R
Line-L; an Line-L
Ear-R; NC
Ear-L; NC
GRND; GRND
Hängt das vielleicht mit den nicht verbundenen Ear Steckern zusammen wo die hinsollen weiß ich net...
An den hinteren Anschlüssen geht alles 1A.
Schonma danke im vorraus
ich habe folgendes Problem:
Ich habe keinen Ton an meinen Frontaudio(Audio Ausgang und MI eingang).
Ich habe die Frontaudio Anschlüsse von meinen Gehäuse an mein Mainboard (Abit IP35) nach Anleitung gesteckt und außerdem beim Realtek HD Audio Driver, Funktion "Front-Anschlusserkennung deaktivieren" getestet.
Wenn ich jetzt den Stecker reinstecke bekomme ich keinen Ton. Wenn ich ihn aber ein Stück hinausziehe höre ich auf beiden Seiten des HS wunderbar.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Vielleicht am inkorrekten Anschluss der Pins? Ich bin mir nicht 100% sicher ob des so stimmt vllt ist auch der Anschluss hin oder ich zu blöd des richtig zu machen.
Gehäuse MB
Mic-In an Mic-In
MIc-VCC an Mic-PWR
Line-R; an Line-R
Line-L; an Line-L
Ear-R; NC
Ear-L; NC
GRND; GRND
Hängt das vielleicht mit den nicht verbundenen Ear Steckern zusammen wo die hinsollen weiß ich net...
An den hinteren Anschlüssen geht alles 1A.
Schonma danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: