Front-Audio anschließen

VanitasX5

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
6
Moin Leute

Mein "Retro" System ist kurz vor der Vollendung allerdings funktionieren die Audio-Buchsen trotz Treiber einfach nicht. Also wollte ich mal die Front-Anschlüsse ausprobieren aber ich weis nich wie man die anschließt. Die Anschlüsse sind auf den Board(ASUS K8V-MX/S) wie folgt:

Bline_Out_L - Line_Out_L
- NC
Bline_Out_R - Bline_Out_R
5VA - MicPWR
AGND - Mic2


Die Front Anschlüsse sind folgende:

Mic-In, GND, Mic-Power, R-Out/R-Ret, L-Out/L-Ret


Wie gesagt ich weis nich wie ich die anschließen soll da alle bisherigen Audio-Front-Anschlüsse die ich in der hand hatte alle an einen Stecker waren.

Würde mich auf Hilfe freuen :)



Falls ich hier im falschen Unterforum gepostet habe tut's mir leid.
 
die belegung muss im handbuch stehen. ich vermute mal das ist bei dir wie bei menem a8n-sli. da musste man wenn man kein frontpanel verwenden möchte zwei jumper auf die audiobuchse stecken. das war irgendwie horizontal die zweite und vierte reihe aber da bin ich mir jetzt absolut nicht mehr sicher.

http://www.manualslib.com/manual/410069/Asus-K8v-Mx.html?page=34#manual

korrigiere: der dritte und fünfte von links.
und da steht auch die belegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben