Alternate 5

Probleme mit GMX Mail

getexact

Fleet Admiral
Hallo Leute!

ich hab ne ziemlich großes Probelm wenn man so will.

In meinem GMX Mailfach waren im Posteingang ca. 200 Mails gespeichert, vorhaltezeit ist auf unbegrenzt gestellt. und das schon immer.

Nun ist aber folgendes der fall und zwar, dass nurnoch 30 Mail genau in meinm Postfach vorhanden sind. Ich bin stinkasauer und hab echt keine Ahnung warum das nun so ist. die vorhaltezeit ist auch nicht umgestellt, nix.

Ich hatte viel wichitge Mails in meinem Postfach und nun sind die meisten futsch!

was kann ich tun und hatte wer auchmal das Problem?

MFG

getexact

Damit bist Du nicht alleine. Man stößt immer wieder auf Meldungen, über "verschwundene" Mails und das betrifft - mehr oder weniger - alle Anbieter.

Natürlich löscht niemand bei GMX, Freenet, Yahoo, Google, ... gezielt Datensätze seiner Benutzer und alle Anbieter werden, auch bei den freien Accounts, größtmögliche Sorgfalt walten lassen, aber passieren kann eben immer etwas.

Häufig ist es wohl ein Bedienungsfehler! Größere Ausfälle und immer wiederkehrende Verluste, kann sich niemand leisten, aber auch niemand verheimlichen.

In Deinem/jedem Fall, würde ich GMX anschreiben. Mag sein, dass es GMX möglich ist, auf eine Sicherung zuzugreifen.

Allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen und so blöd wie es sich auch anhören mag.

Datensicherung ist eben wichtig und solche Fälle wie bei Dir, wiederholen sich regelmäßig und viele Benutzer raffen es eben erst, wenn sie mal so richtig auf die Nase gefallen sind.

Wer nicht hören will, muss fühlen! So einfach ist es - Leider, oder Gott sei Dank.

Christine A.

Hmm anschreiben würde ich ja GMX sehr gerne, aber man kann da so wie ich das sehe nur eine 0900 Nummer anrufen für 1,99/min.
Das wohl mal echt der Hammer...

Was erwartest du wenn es schon kostenfrei ist? Sollen sie auch noch kostenfrei Support leisten? (vielleicht man darüber nachdenken das die Mitarbeiter dort auch bezahlt werden wollen...)

Hast du vielleicht deine mails per Pop3 abgeholt und sie sind deswege nicht mehr da?

Naja wenn man das kundenfreundlich nennt, kostenfrei und kostenpflichtige sachen anzubieten, 1000 verschiedene Werbebanner zu schalten und dann man auch noch seine Mails verliert und dafür auch noch zahlen darf da anzurufen...das nennst du also Service?

was mienst du mit Pop3?
eigtl ist alles so wie immer, hab nix abgeholt oder so. Mich bei GMX eingewählt und schwupps waren es nurnoch exakt 30 Mails.

Will sagen die verdienen mit Sicherheit genug geld mit ihren ganzen Services und Werbung da...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben