Probleme mit HD 2600 Pro

hrvatska1170

Cadet 2nd Year
Hallo!!

Hab Probleme mit meiner 2600 bzw. mit dem ATi Catalyst Control Center!!
Als ich meine graka damals gekauft hab und das 7.10 installiert hab konnte ich mein CCC öffnen was ich jz nicht mehr kann .... damals hatte ich auch in der Symbolleiste (rechts-unten) ein ATi zeichen das mein CCC aktiviert war!!!

Jetzt lässt sich das CCC nicht mehr öffnen.. ich klicke drauf es kommt das sanduhrzeichen des ladens verschwindet und passiert nichts!!!

Habs 5 mal installiert nützt einfach nichts ... wollte das 8.12 installieren kommt aber ne fehlermeldung "setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system.setup will now exit."

Was soll das?? :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit HD 2600 Pro ? ? ?

warscheinlich funktioniert der neue treiber nicht mit deiner graka.
hast du noch die treiber cd von deiner grafikkarte?

nimm mal einen älteren treiber
kann sein das neue treiber die karte
nicht unterstützen !

Ja is ja auch momentan der von meiner CD installiert der damals auch schon immer gefunzt hat... heute installiert!!
komm aber nicht in den CCC.

nochmal deinstallieren bitte,alle ordner löschen mit atitreibern.
danach driver sweeper drüber um die treiberreste wegzumachen.
und anschließend neu installieren.

Der Pc wurde vor nem Monat fomatiert und neu aufgesetzt ... habs auch damals ca. 2-3 installiert und ging nicht. heute hab ichs auch schon deinstalliert alles gelöscht hydra auch alle reste weggemacht neu installiert. passt alles funzt super nur das ich nicht in den CCC komme um halt einstellungen zu bearbeiten!!

geht es über rechtsklick nicht ?dann ccc nicht?

nein auch nicht, es taucht nud der hellblaue vista wartekreis auf is paar sekunden dar verschwindet und nichts

das ist aber komisch,hast du probleme mit anderen programmen die zu öffnen?

damit das ccc läuft muss doch das microsoft .net framework auf dem pc installiert sein. das würde ich mal prüfen.

hmm is auf meiner CD oben wie ich weiß glaub das 2.0 wird auch automatisch installiert ich schau nochmal nach..

als ich meine x1950xt hatte war glaube ich das frame work 2.0 aktuell. ich hatte damals version 1.3 glaube ich und 2.0 problemlos parallel installiert. ich würde einfach das aktuellte, müsste 3.5 sein installieren.

musst halt schauen das dein betriebssystem mit framework kompatibel ist.

es scheint nach der fehlermeldung so als hättest du versucht auf ein bestehendes framework 2 sp 1 ein framework 2.0 zu installieren. wobei der link den ich dir gegeben hatte für das framework 3.5 gedacht war. aber das verstehe wer will

ne, wenn du das 2.7mb grosse paket downgeloadet hast und dann die heruntergeladene .exe ausführst lädt er im installationsprozess noch 20mb runter

Zurück
Oben