Probleme mit HD 3450 und Youtube in Vollbild modus

devdenovs

Banned
Hi,

ich habe mir heute die Ati HD 3450 gekauft (bin nicht so der zocker) gelegentlich mal Games wie GTA ect...

Nun zum Problem:
Wenn ich mir ein Video auf Youtube in Vollbild modus ansehen will, sehen ich nur ein Schwarz-Weiss Bild? aber der Ton läuft.

Ich habe die Treiber aus (ATi Catalyst Komplettpaket 8.3) installiert.

Mercy für jeden Rat....:D

So schräg in der Mitte geteiltes Bild?
Hab ich auch :D

Habs aber bisher nicht mit der GraKa in Verbindung gebracht, könnte aber echt sein, da es die gleiche Architektur ist (HD 3870).

Hehe das kenn ich schon länger, seit dem ich die erste 3870 Karte hatte habe ich immer bei Youtube oder Googlevideo kein Vollbild oder bzw nen graues bild mit nen strich in der mitte, ka warum hab mich nicht beschäftigt damit, hat mich aber auch nicht gestört da die auflösung der Videos eh sehr niedrig ist.
Wäre aber super wenn wer ne lösung für das hat.

Komisch habe gerade ausprobiert habe HD 3850 keine Bildfehler gar nichts.

Ah thx.
Mal wieder ein Problem gelöst, auch wenns jetzt nicht so schlimm war.
Der Vollbildmodus verschwindet in einer Playlist ja eh nach jedem Video :heul:

Yo super ohne Hardware Beschleuniger gehts super danke...

die Youtube Videos sehen mit der HD2600xt viel besser aus im Vollbild modus.... :(

Hmm, könnte vielleicht kurz einer beschreiben, wo und wie ich im FF die Flasheinstellungen vornehmen kann?

z.B googleVideo öffnen und nen Filmchen anmachen dann ins Filmfenster rechtsklicken und da dann Einstellungen auswählen und bei dem aufgehenden Fenster dann den haken bei Hardwarebeschleunigung rausmachen!

Hi,

meine HD2600 hat komischeeweise dasselbe Problem, aber erst seit gestern. Ich glaube, dass sich der Flash-Player ein update genehmigt hat, und das Problem seither besteht, denn vorher konnte ich bei Youtube problemlos Vollbilder abspielen. Kann das jemand bestätigen?

Zurück
Oben