Probleme mit HDMI Out Acer "HTPC"

Soma-web

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
86
Hallo CB User,
ich habe mir, zu meinem neuen Tv/Hifi System auch einen HTPC zugelegt.

Da ich alles in einem Aufwasch bei Tevi gekauft habe, habe ich einen wirklich guten Preis für den Acer hier bekommen.
http://www.notebooksbilliger.de/pcsysteme/acer_92/acer+aspire+x3200+amd+athlon+x2+5000+2048mb320gb

Win 7 war vorinstalliert nicht wie oben angegeben Vista!

Aber ich habe leider ein Proiblem mit dem HDMI Out
Und zwar wird das Bild unregelmäßig rosa gefärbt, wenn ich den PC an meinen LCD fernsehr hänge
Kabel habe ich schon ausgetauscht und auch einen anderen HDMI steckplatz an meinen TV habe ich schon versucht. Doch das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Aktuellste Treiber sind drauf.
kann es wirklich ein Fehler der Graka sein oder haabt ihr noch andere Ideen?

danke im Vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top