Probleme mit ICQ - Kann mich nicht mehr einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phaze

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
460
Guten Abend Zusammen,

ich habe da ein recht seltsames Problem, für welches ich bisher keine Lösung gefunden habe. Und zwar hab ich seit ca. 3h das Problem das ich mich zum verrecken nicht mehr in meinen ICQ Account einloggen kann. Weder in ICQ5, Miranda oder Trillian ist es möglich sich einzuloggen. Trillian bringt nach dem fehlgeschlagenen Login Versuch folgende Meldung:

Code:
*** Your login request was rejected by the server.  It is unsure what this means at this point; the server may be full.  Please close your console window and try again in a few minutes.

Miranda an sich bringt garkeine Meldung, sondern loggt sich einfach nicht ein.
ICQ ansich scheitert an der "Überprüfung", springt dann kurz zu "Verbindungsaufbau" und wieder zurück zu "Überprüfung".

Das lustige an der ganzen Sache ist, dass es mit einer anderen alten ICQ Nummer möglich ist, sich regulär einzuloggen. Ich habe zwar danach gegoogled, aber die Ergebnisse haben mich nicht wirklich weiter gebracht,

Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich den Fehler noch suchen könnte. Einen Online Messaging Dienst habe ich auch ausprobiert (Meebo) - funktioniert auch nicht. Die ICQ2Go Webseite kann ich erst garnicht aufrufen.

Danke schon mal

Gruß phaze
 
Den Thread habe ich wohl übersehen. Aber warum ist es dann möglich, dass ich mich mit einer anderen ICQ Nummer einloggen kann? Meine Schwester und einige Freunde können sich auf regulär einloggen?!
 
naja sehr suspekt die ganze sache. bin mal gespannt obs morgen wieder läuft
 
Und bevor jetzt wieder alle posten, dass es bei ihnen geht oder auch nicht, mache ich mal dicht.
ICQ hat in letzter Zeit immer öfter mal Probleme gehabt, die sich aber nach einiger Zeit wieder legen, also einfach mal abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben