Probleme mit IE 7

Swoardfish

Newbie
Moin Leute

Bin Neu hier und Hätte da mal ein kleines anliegen.
Ich fasse mich mal kurz.........

Ich nutze nebenbei den IE 7 um meine mails bei hotmail ab zu fragen und Windows XP updates durch zu führen.

Aber manchmal wenn ich IE 7 starte stürzt er einfach ab!
Ich habe es schon mit ein neustart meine Rechner versucht bringt nix!
Unter Computer Verwaltung der Ergebnisse steht auch nix von fehlermeldungen!
Selbst bei einer Neuinstallierung vom IE 7 hilft nur eine kurze Zeit und nach Paar Tagen kommt der selbe kram wieder das er abstürzt!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter?

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Gut was ich immer mache mein Rechner läuft Tag und Nacht ohne Pause, ab und zu mal ein Neustart aber sonst nix.

Und heute auch wo ich den IE 7 Starte ist mein XP Spontan Abgestürzt und neu gebootet.
Sonst läuft alles stabil wie es auch sein soll.

Bedanke mich im voraus für eure hilfe.

MFG Swoardfish

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
warum verwendest du für hotmail und windows update nicht auch firefox o.ä.?

und noch was: hin und wieder neu starten kann ganz sinnvoll sein, sogar microsoft selbst empfiehlt es ein win xp mind. alle 30 tage neu zu booten! ;)

naja firefox für updates geht schlecht.endweder man macht es auf auto was ich ned gerne mach,oder auf manuell und daher braucht man den ie7 schon.......

und für hotmail kann man ja auch firefox nutzen was ich ja auch ab und mal mache..........

und neustarte auch mindestens alle 5 bis 7 tage mein xp.

Hi,

laut Wikipedia gibt es ein Plugin für den FF um damit die Updates installieren zu können.

Google mal nach IETab.

Jungs, das löst sein Problem nicht. Es wird nur umgangen...

Deinstalliere mal den IE7. Und lade ihn dir neu runter.
Das gibt es hier in der DL-Sektion oder direkt bei Microsoft.

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur der Rechtschreibung...)
Ja danke...

Naja damals hatte ich es ja auch gemacht ihm deinstalliert und neu drauf gemacht und paar tage war das gleiche problem.

Aber gut miot Firefox geht es jetzt auch, aber wie gesagt ist es ja auch ned die lösung für die dauer.

Also was ich jetzt gemacht hab ist ie7 runter gemacht und den ordner unter c:programme IE7 gelöscht und mit Regcleaner alles gesäubert und den Rechner neugestartet.

Dann den ie7 neu Installiert und bis jetzt verläuft alles sauber.

Aber mal gespannt wie lange nur!

Gut ich hab ein Windows XP Pro mit SP2 und IE7 schon mit dabei gewesen runtergeladen weil meine Orginal kapputt gegangen ist daher musste ich mir eine xp version aus dem netz laden. Naja vom Key ist es meine Orginale gekaufte Version und das ist die Hauptsache.

Hat sonst jemand das gleiche Problem mit den ie7?

Ich hatte auch versucht den ie7 komplett weg zu bekommen weil ich den ie6 wieder haben wollte aber scheint woll bei den neuen xp Versionen fest mit dabei zu sein oder?!

Weil ich sonst eine saubere Installierung gemacht hätte von ie6-7 drüber laufen zu lassen.

Also Viren können es auch ned sein weil ich auch ein online check gemacht hatte und daher auch recht gut mit Kaspersky 7.0 fahre.sonst hab ich nebenbei wenn XP garned mehr geht ein Backup oder mein Suse 10.3 was ich auch treu bleiben werde, und nie Probleme hatte.

Bedanke mich trotzdem für euere hilfe und hoffe das klappt jetzt mit den shit ie7 weil damals hatte ich ihm runter gemacht aber ned den ordner gelöscht und vielleicht war in den ordner die über reste von den dll der fehler noch drine.

MFG Swoardfish

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Also ich hab alles neu gemacht mit den ie7 und das Problem besteht noch immer bei gewiesen website stürzt er immer ab.

Wie bei den my space und sone ähnlichen seiten, was ich echt langsam nicht mehr verstehe.
Und mal geht es eine Zeit lang, dann stürzt er wieder ab ich verstehe es echt nicht mehr.

Bitte helf mir doch.

Thx

Swoardfish schrieb:
Gut ich hab ein Windows XP Pro mit SP2 und IE7 schon mit dabei gewesen runtergeladen weil meine Orginal kapputt gegangen ist daher musste ich mir eine xp version aus dem netz laden. Naja vom Key ist es meine Orginale gekaufte Version und das ist die Hauptsache.
Ist das überhaupt legal ?

Hast du schon mal versucht den IE7 ohne Add-Ons zu starten ?
Wie verhält er sich dann ?

Naja hab ich auch versucht und dann war das gleiche Problem.
Aber hab ihm nochmals deinstalliert und unter software/windows komponenten hinzufügen/enfernen komplett enfernt und dann rechner neugestartet und dann einfach mal unter Arbeitsplatz und google mal eingeben und da war alles ok und neuinstalliert und nun macht er mal wieder keine Mucken, man man ich hoffe das es jetzt gelöscht ist weil ich hatte mal echt nach ie 7 abstürzte gegooglet und nix gutes befunden. Doch das was ich schon alles auch selbst probiert hatte.Und ohne Adons kann man auch nichts mit den ie7 groß machen.Also ich habe an adons aktiv adobe pdf reader/icq lite/ssv helper class/web antivirus von kaspersky/sun java konsole/unterstützung von xp antispy/windows messenger.

Also nicht viele adons.

Habe jetzt nun den Phishing Filter deaktiviert das der Seiten aufbau schneller ist, weil ich denke nicht das ich den Filter brauchen werde weil ich eh kein online shopping mache oder online Banking, oder was meinst du.

Und ich denke mal das ich mit internet Kaspersky gut bedient bin weil da soll auch ein Phishing Filter sein. Aber benutze so oder so meist den Firefox.
Aber mir geht es halt wenn ich schon ab und zu für Windows sachen den ie7 nutze sollte er auch gut funzen.

mfg swoardfish

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben