Probleme mit Intel HD Graphics 530 im HP ProDesk 600 G2 MT

jolle-pe

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner HP ProDesk 600 G2 MT.
Es ist das werksseitig installierte Windows 7 Professional x64 installiert.
Alle Treiber sind installiert.

Wenn ich jetzt den Leistungsindex ermitteln möchte, erhalte ich bei beiden Eigenschafen Grafik und Grafik (Spiele) eine Berwertung von 1,0. Kann mir das jedoch nicht vorstellen, dass das passt.
Die genaue Beschreibung zu der Bewertung sieht wie folgt aus:

Grafik
--------------------------------------------------------------------------------

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher Nicht ermittelt
Dedizierter Grafikspeicher 0 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 0 MB
Grafikkarten-Treiberversion 6.1.7600.16385
Auflösung des primären Monitors 1280x1024
DirectX-Version DirectX 8 oder niedriger


Hat jemand eine Idee, was hier faul ist?
 
Ist der Intel HD Treiber wirklich aktuell und korrekt installiert? Ist der Chipsatztreiber aktuell?
 
Chipsatz und Grafiktreiber habe ich gerade die aktuellsten von der Herstellerseite installiert.
Das Problem bleibt jedoch bestehen.

Hat das evtl. etwas mit DirectX zu tun?
 
Zurück
Oben