HenkerLenker
Cadet 4th Year
Hallo, ein bekannter hat sich von Alice die 16.000 Leitung mit ISDN bestellt und entsprechenden Router, so jetzt wollte ich das Teil bei dem Instalieren bzw hab es soweit es ging instaliert und das I-net funktioniert auch nur Telefonieren geht nicht weil es Analoge Telefone sind und da braucht man anscheinend einen Wandler. So einigen Telefonieren mit Alice wollten die mir jetzt neue Hardware schicken(WLAN HomeBox) womit man laut aussage von Alice auch Analoge Geräte nutzen kann. Allerdings habe ich ein wenig gegoogelt und bin mitlerweile der Ansicht das auch der neue Router nicht mit den Analogen Telefonen funktionieren wird...
So jetzt meine frage: Hat jemand vieleicht damit erfahrung damit und kann was zu der HomeBox und Analog Geräten sagen oder kann ich da irgendwelche andere geräte davor oder dahinter schlalten auser diesen Wandler denn es stehen noch Hardwar von nem alten Arcor vertrag hier wie zum beispiel die Starter Box und das Arcor DSL WLAN Modem 200...
Vielen dank schonmal für die hilfe
So jetzt meine frage: Hat jemand vieleicht damit erfahrung damit und kann was zu der HomeBox und Analog Geräten sagen oder kann ich da irgendwelche andere geräte davor oder dahinter schlalten auser diesen Wandler denn es stehen noch Hardwar von nem alten Arcor vertrag hier wie zum beispiel die Starter Box und das Arcor DSL WLAN Modem 200...
Vielen dank schonmal für die hilfe