Probleme mit Java JDK

Sancte-Diabolus

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
69
Ich muss für mein Studium Java programieren und habe dafür den Java editor sowie die Java EE 6 SDK with JDK 7 U3 (http://www.oracle.com/technetwork/java/javaee/downloads/index.html) heruntergeladen und installiert. Nun habe ich das problem das zwar der Java editor funktioniert hat aber alle anderen java programme z.B. Minecraft nicht mehr laufen.

Habe jetzt schon mehr fach java komplet deinstaliert und neu instaliert aber das einzige was sich geändert hat ist das der java editor jetzt auch meckert.


Fehlermeldungen:

Java editor beim start: ***\java\jdk1.7.0_03\jre\lib\rt.jar no found

Minecraft: statt den launcher sehe ich oben html code und beim start steht oben

<html><body><font color="#808080"><br><br><br><br><br><br><br><center>Failed to update news<br>java.net.ConnectException: Connection timed out: connect</center></font></body></html>


Währe nett wenn mir jemand helfen könnte bin nicht sicher ob dies der richtige Foren bereich ist aber in programieren gehört es ja auch nicht wirklich daher hier
 
hab java mit dem programm deinstaliert und danach neu installiert.

Immer noch keine veränderung nichts funktioniert mehr was java benötigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab verschiede lösungs versuche unternommen.

@Cluhtu:
Bin online ^_^

https://www.computerbase.de/forum/threads/java-editor-konfiguration.752070/ kann es nicht sein hab noch 32 bit

kann mich nicht aufraffen mir einen neuen pc zu kaufen -_-




Bin jetzt so weit das ich mit den java editor programieren kann (auch compilieren/ausführen) aber mincraft immer noch kein java runtime findet muss scheinbar erstmal damit leben :(
 
Ich such mal noch weng nach Lösungen. Vielleicht find ich ja noch was. :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.096
Antworten
4
Aufrufe
1.766
Zurück
Oben