Probleme mit Links im IE :/

twin

Lt. Commander
hallöle, wünsche erstmal alle ein frohes weihnachtsfest! lasst euch alle schööön beschenken :)
Nun aber zu meiner Frage: Ich bin grad bei meinem Onkel und er hat das Problem, dass wenn ich auf einen Link im IE klicke, z.B. hier im Forum oder so und sich eine neue Seite/ Fenster öffnet und er was laden möchte, dass sich nur oben die adressleiste aufbaut und die statusleiste etc aufbaut, aber nicht die seite. es tut sich nichts. auch oben das windowslogo bewegt sich, aber die seiten bauen sich nicht auf.
Ich hab schon den IE reparieren lassen. Es handelt sich hier um die 6.1 Version (WinXP, Sp1).

Es waren würmer und spyware hier drauf gewesen, dass is alles schon runter und läuft auch alles wieder, nur eben das aufbauen von neuen seiten nich mehr. wenn sich ein link im gleichen fenster öffnet geht der ganz normal.

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar! vielen dank! und schönen besinnlichen abend noch!
gruß marcel

-----------Edit:
Ich habe eine Lösung auf der MS Seite gefunden. Man muss mehrmals einige Befehle ausführen über Start/ Ausführen. Anschließend neustarten und dann gehts wieder :)

Trotzdem danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sowieso zu einem anderen Browser raten, ich selber nutze den Avant Browser (einem IE Aufsatz) und bin mehr als glücklich damit, endlich mal ein stabiler und komfortabler IE :D

Zurück
Oben