Probleme mit Magenta Eins

konkretor

Vice Admiral
Registriert
März 2011
Beiträge
6.578
Liebes Telekom Team,

also wir haben kein Glück bei der Hotline. Da gabs es schon mehrere Versuche über die letzten Jahre.
Ich meine 2015 kam Magenta Eins auf, wir haben jetzt mehrere anläufe hinter uns.
Ende vom Lied war Choas und die Änderungen wurden storniert.
Zumindest das hat immer geklappt :D

Wir haben einen Telekom Anschluss. Wo liegt es näher da auch den Handy Vertrag mit rein zu nehmen.

Um was es konkret geht

1x Telekom Mobil Vertrag irgendwie in den bestehenden Festnetzanschluss integrieren
Bei dem Tarif müssen wir mal schauen ob der noch passt. LTE ist ein muss, Frauchen doch regen gebrauch macht.
1x Wechsel von einem Prepaid Anbieter zur Telekom, kleinste Tarif reicht, brauche nur ne Nr., hängt 99,5% im wlan
1x Wechsel von Congstar zur Telekom wenn ihr die 8 € halten könnt, die ich aktuell bezahle. Hier habe ich 100 SMS in alle Netze frei sowie 100 Min Sprache in alle Netze. LTE wäre schön ist kein muss.



Bitte um Ratschläge welche Tarife und Verträge wir hier machen können.
 
Hallo konkretor,

verrate mir bitte einmal, welchen Festnetztarif ihr bei uns nutzt. Und seit Beginn von MagentaEINS ist es bei euch nicht möglich, den Festnetztarif und einen Mobilfunktarif mit MagentaEINS zu verbinden?

Dann kann es höchstens daran liegen, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder habt ihr noch gar keinen Mobilfunktarif bei uns?

Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hi Rebekka,

aktuell haben wir einen MagentaZuhause M mit TV Anschluss.

Grüße
 
Dann passt das vom Tarif her.

Aber noch keinen Mobilfunktarif?

Ich schaue mir das einfach mal an. Sende mir bitte deine Kundendaten über unser Kontaktformular zu.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Mobilfunktarif ist auch vorhanden, ich hab das Formular mal ausgefüllt :-)
 
Vielen Dank!

Ist auch schon angekommen.

Ich klingel morgen Nachmittag ab 15 Uhr einfach mal durch.
Dann besprechen wir alles.

Schönen Abend und eine gute Nacht!

Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben