Ist euer matebook Lüfter auch so nervig wie meiner? Habe nichts offen, Windows updates sind pausiert, CPU 34 - 37 und dennoch rennt der Dreck. Oft sogar ohne Pause ...mein alter fast 15 Jahre alter desktop PC mit Athlon 2 und billiglüfter ist sogar leiser ...zu nervig
Manchmal ist er für paar Minuten komplett aus, dann öffnet man nur den Browser Fenster und es fängt an mit dem normalen grundlüftergeräusch (nicht störbar) doch dann steigert es sich ... Manchmal nur für 5 Minuten dann wieder 5 Minuten aus usw ...
Und wie gesagt auch wenn ich im startbildschirm desktop bin ohne irgendwas zu machen kann es passieren dass der Lüfter spielt, ( aus - grundgeräusch - lautesgeräusch )
Eigentlich ein super schnelles notebook aber der Lüfter ist echt nervig
Manchmal ist er für paar Minuten komplett aus, dann öffnet man nur den Browser Fenster und es fängt an mit dem normalen grundlüftergeräusch (nicht störbar) doch dann steigert es sich ... Manchmal nur für 5 Minuten dann wieder 5 Minuten aus usw ...
Und wie gesagt auch wenn ich im startbildschirm desktop bin ohne irgendwas zu machen kann es passieren dass der Lüfter spielt, ( aus - grundgeräusch - lautesgeräusch )
Eigentlich ein super schnelles notebook aber der Lüfter ist echt nervig