Probleme mit Maus Cursor

LUKS!

Newbie
Hi, ich hab ein Problem mit dem Icon vom Maus Cursor.

Eins vorweg, ich verwende das Standard Schema. ;-)

Es scheint so das sie das Maus Cursor zufällig verändert. Um nicht zusagen das er manchmal komplett verzogen wird.

Keine Ahnung woran das liegt.

Hatte mal sowas ähnliches bei dem Notebook meiner Mutter, nur dass da der komplette Bildschirm geflackert und sich Elemente verschoben/verzogen haben etc. Allerdings nur, wenn die Maus bewegt wurde, oder sich der Bildschirminhalt verändert hat. Ich konnte es damit lösen, dass ich einen aktuellen Grafiktreiber installiert habe - war ein Low-End ATI Grafikchip. Deswegen würde ich dir das auch ans Herz legen, falls du das nicht schon getan hast.

Hi, das hab ich schon ausprobiert. Ich hab eine ATI3850, falls es an ihr liegt. ^^

Ich wollte ein Screenshot machen, damit man sieht wie er so aussieht. Aber jetzt kommt das wunderliche, auf dem Screenshot sieht er ganz Normal aus...

Bin echt ratlos.

Falls es irgendwie hilft, bis jetzt wurde die Maus immer im Firefox verzogen. Aber ich weiß nicht ob es daran liegt. Denn ich surfe viel. ;-)

Edit:
Noch was, das Maus Cursor Icon wird nach einiger Zeit wieder ganz Normal. Manchmal nach ein paar Augenblicken, Manchmal dauert es Stunden. Echt Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Hab am Wochenende den neuesten Catalyst 9.8 installiert. Das Problem ist seit dem nicht mehr aufgetreten. Also lag es an an einer Win7-ATI-Treiber Kombination. ;)

Zurück
Oben