Probleme mit Microfon (WH-XB900N) unter WIN 10

Max1508

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche ein Sony WH-XB900N bekommen und wollte es als Headset am Rechner nutzen. Soweit so gut hab es eingerichtet und siehe das das Microfon ist extrem leise, das Headset ist über Bluetooth verbunden.

Sachen die ich probiert habe:

1. Neueinrichtung
2. Pegel auf null und wieder auf 100
3. alle Einstellungen über Windows Sounds an und aus

Mein Rechner läuft mit Windows 10 64 bit Home

CPU: i5-9400F
GPU: RTX 2060 Ventus
RAM: 16 GB
Mainbord: B360I Gaming Pro AC


In der Realtek Audio Console wird es nicht angezeigt.


vllt. hat jemand eine Lösung...

mit anderen Bluetooth Headsets habe ich das Problem nicht.

Gruß Max
 
Hast du die Kopfhörer mal mit einem anderen Gerät wie bspw. deinem Handy ausprobiert?
Einfach mal verbinden und einen Testanruf machen. Wenn der/die Andere dich gut hören kann liegts an Windows und ein Hardware Defekt kann ausgeschlossen werden.
 
Ja habe ich ich habe sie mit meinem Handy getestet und dort ist alles wunderbar. Gegenüber versteht mich super.
 
Zurück
Oben